Montag, 26. Juli 2010

Wer geht zur Abschiedsfeier?

Auf der Teamsitzung hat Frau K.L. den Brief von Freitag nochmal vorgelesen. Bereits bei dem drittletzten Satz mit der sehr guten Betreuung fängt Frau A.B. (die wieder da ist, dafür ist jetzt Frau E.T. wieder krank...) stolz zu klatschen an. Frau K.L. schaut und sagt „ja warte mal, da kommt schon noch mehr“ und liest den Lobessatz für Frau S.H. und mich vor.

Dann ging es natürlich angeregt durch Frau A.S. wieder um die Abschiedsfeier für die Schulrektorin am Donnerstag. Frau K.L. meinte, wer denn da überhaupt hinmüsse, sie selbst muss natürlich hin, aber der Rest?!

Frau A.S. meinte sofort, sie selbst müsse auch unbedingt hin, da sie von der Rektorin eine persönliche Einladung bekommen hätte...(die sollten wir eigentlich alle bekommen...)

Für den Rest des 'Teams' wurde alles wie immer ziemlich offen gehalten, weil ja auch jemand im HKH der Kinder wegen bleiben muss. Ich dachte eigentlich, wir würden da alle hingehen, hatte ja deshalb auch schon vor mehreren Wochen den Herrn M.B. und vor zwei Wochen die Frau K.L. auf der Teamsitzung gefragt, ob mich denn da jemand im EDV-Raum, in dem ich eigentlich von 9-14 Uhr bin, vertreten würde.

An der Antwort von Frau K.L. 'das machen wir schon irgendwie' hatte ich allerdings schon gemerkt, dass das wohl nichts werden wird.

Die Teamsitzung bei der Rektorin fand heute nicht statt, weil Lehrerwandertag war. Ich weiss ja nicht, ob sie sich noch auf ihrer Abschiedsfeier von uns verabschieden wollte…

Die Mutter einer bei uns angemeldeten Schülerin hat mich heute auf dem GTB-Handy angerufen, um ihre Tochter zu erlösen. Dabei hat sie mich gefragt, ob denn der Herr M.B. mal erreichbar sei, oder ob der noch Urlaub habe. Sie wollte mal mit ihm darüber reden, wie das ist, sie habe gehört, dass die ganzen Betreuer von diesem Jahr nächstes Jahr nicht mehr da wären...

Die drei Kolleginnen aus R***land verlassen, wie jeden Tag seit der Hitzefrei-Periode, um 15:00 Uhr das HKH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.