Dienstag, 27. Juli 2010

R***ische Lehrerinnen an die Macht?!

Ich bekomme mit, dass Frau A.S. davon ausgeht, dass die drei Kolleginnen aus R***land am Donnerstag auf die Abschiedsfeier für die Rektorin gehen – und die Männer für die Kinder im HKH bleiben sollen.

Nachmittags setzen sich die drei Damen wieder in ihre Ecke, die Männer kümmern sich um die Kinder.

Frau A.S. beeinflusst Herrn M.B. dahingehend, morgen ein Abschiedsessen für die Kinder zu geben, also das Kantinenessen abzubestellen und stattdessen zu einer Döner-Bude oder einem Asia-Snack zu gehen. Herr M.B. überlässt ihr die freie Entscheidung. Über Geld redet mit mir, der ich an dem Gespräch nicht beteiligt war, niemand. Daran, dass man vielleicht die Kinder bzw. die Eltern vorher informieren sollte, denkt natürlich auch niemand. Es ist ja inzwischen auch Usus, da die Betreuerinnen um 15:00 Uhr Feierabend machen wollen, die Kinder ohne Wissen der Eltern - es ist kein Hitzefrei - um 15:00 Uhr nach Hause zu schicken.

Die Damen gehen wieder um 15:00 Uhr, wir Männer beaufsichtigen den Rest der Kinder bis 16:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.