Donnerstag, 15. Juli 2010

Irgend jemand wird es schon machen

Heute ist kein Hitzefrei. Ich bin von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr im VIBA-Projekt.

Herr M.B. war gestern nicht da. Frau A.S. sagt mir heute, dass er sich heute krank gemeldet hätte.

Um 12:25 Uhr gehe ich in meine Pause. Erst zum Netto-Markt, dann in unseren Besprechungsraum im Hauptgebäude. Im Teamraum sitzt Frau E.T. und strickt. Mir fällt auf, dass unser Telefon samt Ladestation aus dem Besprechungsraum entfernt wurde. Frau E.T. sagt mir, dass sie vor einer halben Stunde noch telefoniert hätte und dass sie auch nicht wüsste, wo das Telefon geblieben ist.

Um ca. 12:45 Uhr kommt Frau A.B. in den Teamraum und spricht mit Frau E.T. scheinbar über ihre heutige Belegung der Bastel-Neigungsgruppe, dass sie vier Kinder hätten. Die Küchendienstvertretung, welche Frau A.B. hätte, erwähnen sie nicht. Um 12:50 Uhr gehen sie rüber zum HKH.

Während einer Rauchpause nachmittags treffe ich Frau S.H. auf dem Hof, die mir erzählt, dass sie schon wieder schreien musste, da mittags niemand in der Küche war (Frau A.B. hat wie immer in aller Ruhe ihre Mahlzeit eingenommen) und Frau M.S. sagte, dass oben die Eiswürfel in der Küche herumliegen.

Frau S.H. sagte mir auch, dass sie vergessen hätte, im HKH im Raum der QUAG 9c Türen und Fenster wieder zu schließen (sie hatte den Raum wieder aufgesperrt, um die Kinder unbe-aufsichtigt darin spielen zu lassen). Ich sagte ihr, dass ich heute auch nicht mehr ins HKH gehe und dass normalerweise das Putzteam alles schließen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.