Donnerstag, 8. Juli 2010

Kranke Vertretung

Bin ab 08:45 Uhr im SLZ (EDV-Raum VIBA-Projekt).

Gegen 10:15 Uhr kommt ein Mädchen aus der 10m, die ich im zweiten SLZ nebenan mit betreue. Sie braucht auch Folien. Da Herr W.F. krank ist, wurde am Montag auf der Teamsitzung beschlossen, dass Herr J.B. die Vertretung für ein paar 9c-Termine und die Termine der 10m im SLZ übernimmt.

Um 14:00 Uhr werde ich meine Pause machen und mich ab 14:30 Uhr bei der Spiele-AG um mein ausstehendes Geld kümmern.

So habe ich das heute vor – und ich bin sehr gespannt, was mich nachmittags im HKH erwartet. Ich werde, wie bereits vor zwei oder drei Wochen angesagt, keinen von wem auch immer angefangenen Küchendienst fertig machen, denn wenn die Damen zwei Wochen lang Zeit haben, sich im Rechenbergpark ein schattiges Plätzchen zu suchen, dann können sie meiner Meinung nach auch einmal den Küchendienst fertig machen, damit ich endlich einmal meine anderen Arbeiten erledigen kann.

Ich erfahre später, dass sich Frau A.B. krank gemeldet und Herr M.B. den Küchendienst übernommen hat. Als ich um ca. 14:40 Uhr ins HKH gehe, stelle ich fest, dass die Spülmaschine nur angeschaltet, nicht aber in Betrieb genommen wurde und starte sie. Ich gehe zurück in das Hauptgebäude und kümmere mich um meine Kasse. Gegen 15:45 Uhr gehe ich wieder ins HKH, um abzusperren. Die Spülmaschine ist geleert, soweit ist alles ok – zum Trinken haben die Kinder scheinbar nichts bekommen, es stehen weder eine gefüllte Karaffe noch benutzte oder unbenutzte Trinkbecher herum. Das Geschirr vom „Gesunden Frühstück“ ist aus der Spülmaschine geräumt und auf der Arbeitsplatte verteilt worden (einzelne Stapel).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.