Mittwoch, 14. Juli 2010

Hitzefrei für Betreuerinnen?

Frau A.B. ist seit Montag wieder gesund, sie sagt, sie hat am Wochenende in der Pizzeria Dario die Frau A.T.-G. getroffen.

Seit Montag ist Hitzefrei. Frau A.S., Frau A.B. und Frau E.T. verziehen sich jeden Tag ins Schülercafé bzw. in den Physiksaal. Am Dienstag schaue ich ins Schülercafé: zwei Mädels spielen, Frau A.S. sitzt auf der Couch, Frau E.T. sitzt auf der Couch und strickt, Frau A.B. liegt auf der Couch. Die Mädels kommen nach und nach wieder auf den Schulhof, die Damen kommen um 15:30 Uhr, um dann in das Hauptgebäude zu gehen.

Heute ging ich in den Physiksaal, da mich Frau K.L. angerufen hat. Ich soll morgen von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr das SLZ betreuen und muss deshalb Frau A.B. darauf hinweisen, dass sie morgen den Küchendienst fertig machen muss. Die drei Damen sitzen hinten und basteln an der Glückwunschkarte für Frau A.T.-G., in der zweiten Reihe sitzt die Schülerin Vanessa D. und malt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.