Freitag, 16. Juli 2010

Keine Verlängerung

Im HKH stelle ich fest, dass gestern offenbar alles ok gelaufen ist. Türen und Fenster waren geschlossen, nur das Radio im Klassenzimmer 9c dudelte noch.

Frau K.L. sagte mir in einem kurzen Gespräch (wir haben Kasse gemacht), dass ich höchstwahrscheinlich nicht verlängert werden würde, da die Beschäftigungsgesellschaft im nächsten Schuljahr das OGS/GGS-Projekt hauptsächlich mit Honorarkräften bestreiten will und man mir keine solche Stelle anbieten könne aufgrund der fehlenden Ausbildung. Den §16e-Vertrag wolle man nicht verlängern, da angeblich die Beschäftigungsgesellschaft 25% meines Entgeltes selbst zahlen muss.

- (Nichts mehr übrig von den Worten des Herrn M.B. im April, als er mir sagte, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da der Chef dieser Beschäftigungsgesellschaft bei einem Gespräch mit ihm über den weiteren Verlauf hinter meinem Namen einen Haken gemacht hätte – das hat er mir scheinbar nur erzählt, damit er weiterhin jemanden hat, der die nicht vergebenen und besprochenen Arbeiten in den teilweise von ihm neu eingeführten Projekten wie „Gesundes Frühstück“ erledigt und der die halbstündige Pause bei mehr als 6 Stunden nur auf der AZK eintragen muss, sie aber aus Zeitmangel nicht machen kann, während anderen neuen KollegInnen keinerlei Arbeiten zugeteilt wurden und sie somit von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr Pause machen, um dann in aller Ruhe ihr Mittagessen einnehmen zu können, sich dann auf den Hof setzen und danach in die Hausaufgabenbetreuung verschwinden.) -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.