Mittwoch, 8. Dezember 2010

Warten auf die Rückrufe der Telekom - Tag 3

Neue Mail an die Telekom

An:
info@telekom.de
Datum:
08.12.10 10:22:09

Ihr Zeichen: tco-xxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Reklamation meiner ersten Rechnung sind nun 29 Tage vergangen, seit der ersten Reklamation meiner zweiten Rechnung sind 4 Tage vergangen, seit der zweiten Reklamation meiner zweiten Rechnung sind nun etwas über 23 Stunden vergangen - ohne dass die Telekom auch nur irgendeine Reaktion zeigt, mal ganz abgesehen von der Antwort Ihres Robots, der mich um "etwas Geduld" bittet.

Ich habe Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass ich z.Zt. NUR unter meiner Handy-Nr. xxxx-xxxxxxx oder unter der E-mail-Adresse xxxxxxxxxxx@xxx.xx zu erreichen bin und gehe daher davon aus, dass Sie nicht versuchen, mich auf meinem Festnetzanschluss der Telekom zu erreichen. In diesem Falle müsste ich mich nämlich fragen, warum ich auf allen Systemen extra die Telefonnummer angeben kann, unter der ich zurück gerufen werden möchte.

Ich möchte jetzt endlich wissen, wie die Telekom dazu steht, dass sie seit einem Monat nicht nur Geld von mir einbehält, welches ihr nicht gehört, sondern zu allem Überfluss nach einer Reklamation noch eine zweite unrechtmäßige Forderung hinterher schickt.

xxxxxxx xxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.