Dienstag, 7. Dezember 2010

Warten auf den Rückruf der Telekom - Tag 2

Warum heisst die Hotline der Telekom Hotline? Weil man als Kunde heiss läuft, bevor ein Problem gelöst wird!

Deshalb habe ich mich vorhin entschlossen, auch noch als dritte Reklamationsmöglichkeit die Online-Reklamation der Telekom-Seite zu nutzen. Da landet meine Reklamation zwar auch wieder bei diesem sog. Kundenservice-Team, das ja nun nicht gerade den Eindruck erweckt, als hätte es ein ernsthaftes Interesse daran, mein Problem zu lösen, aber ich habe nun immerhin jede Möglichkeit genutzt, die mir die Telekom anbietet.

Ich habe ihnen auch vorgeschlagen, den Sozialtarif abzuschaffen, wenn sie nichts mit Hartz-IV-Kunden zu tun haben wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.