Donnerstag, 2. Dezember 2010

Fertig!

Habe gerade von der Beschäftigungsgesellschaft einen Anruf erhalten, dass mein Zeugnis fertig und abholbereit ist.

Morgen wären es vier Wochen seit meinem letzten Anruf dort gewesen, ich hatte am 5.11. eigentlich gesagt, dass ich mich nach 14 Tagen nochmal rühre, wenn ich nichts von ihnen gehört habe, habe dann jedoch beschlossen, erstmal abzuwarten und wollte dann morgen nach vier Wochen nochmal dort anrufen.

Na ja, nun ist es fertig, bin ja mal gespannt auf den Inhalt. Ich wollte es eigentlich selbst abholen, damit es vom Briefträger nicht geknickt wird, sie haben mich dann heute jedoch noch ein zweites Mal angerufen und mich davon überzeugt, dass sie gute Umschläge hätten und es mir zuschicken würden, damit ich nicht extra nochmal hinkommen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.