Montag, 16. Februar 2015

Ich soll mich bei Lilli Frank melden, ...

... denn sie will mich auch wieder dazu bewegen, auf "sarahbares-blog" zu kommen, den das Projekt 95 schon vor einiger Zeit unter verschiedenen Domainnamen für seine "Videopräsentation" benutzte. Einen neuen "Blogeintrag" gibt es seit Oktober vergangenen Jahres jedoch nicht;)

Der Link dieser Spam "http://dnxmxbev.fjksdjfksdj.ru" führt erstmal zur IP 2.181.207.189, das ist die "Telecommunication Infrastructure Company" im Iran. Von dort geht's weiter zu "www.sarahbares-blog.com" (IP 104.28.26.21 / CloudFlare, Inc. / USA) ...


Return-Path: icdirninw@hhtoonen.nl
Received: from volkersaul.de ([217.155.33.59]) by mx-ha.web.de (mxweb008) with ESMTP (Nemesis) id 0MCLgX-1YE6Z60a6T-009CZw for [MeinName@web.de]; Mon, 16 Feb 2015 05:33:16 +0100
Received: by localhost; Mon, 16 Feb 2015 09:27:50 +0500
From: "Lilli Frank" [jnda@cottonbangladesh.com]
Reply-To: "Lilli Frank" [jmzusnoss@cottonbangladesh.com]
To: joschh@web.de
Subject: Melde dich
Date: Mon, 16 Feb 2015 08:27:50 +0400
Envelope-To: [MeinName@web.de]



Beste Grüsse,



Wie gehts dir! Schon lange nichts mehr von dir gehört.



Ich wollte dir etwas zeigen schon lange.



Probier mal was aus, was wirklich funktioniert.


Wenn du mehr wissen willst:

>>>Informationen<<<



In Verbundenheit

Lilli Frank





















Möchtest du dich austragen aus dem Newsletter: abmelden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.