Montag, 9. Februar 2015

Arztspam-Report 01/2015

Den letzten Report über nicht bestellte E-Werbung in meinem GMX-Postfach, welches noch vor einigen Jahren einem Zahnarzt gehört hat, hatte ich Anfang August letzten Jahres veröffentlicht.

Da ich die "Allerweltspams" des Projekts 95 nicht mehr mit aufnehme in diese Reporte (sie gehen nicht auf das Konto des Zahnarztes, denn ich erhalte sie in jedem meiner GMX-Konten), hat es nun etwas länger gedauert, bis das Postfach wieder so gefüllt war, dass sich ein Screenshot gelohnt hat.

Ein weiterer Grund dafür, dass ich nicht mehr jeden Monat einen Report veröffentliche, ist sicher auch darin zu sehen, dass ich mittlerweile den Löschfilter für dieses Postfach wieder um einige Adressen bereichert habe:




Hier nun also die Übersicht über die seit August letzten Jahres empfangenen Werbemails für meinen vor mehreren Jahren verstorbenen Namensvetter, wobei nochmals betont werden muss, dass immer wieder neue Unternehmen hinzu kommen, die sich diese Adresse Gott weiss woher holen, um sie dann ungefragt mit ihren nicht erwünschten Werbebotschaften zu bombardieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.