Sonntag, 6. Oktober 2013

Neue Aufstellung der Spams für Herrn Doktor

Bisher habe ich immer noch nichts angefangen mit meinem im Mai neu eröffneten GMX-Konto, ausser Bestätigungen des Accountnamens an zwei Firmen zu schicken, die mir die Entfernung aus ihrem Verteiler anboten. 

In unregelmäßigen Abständen leere ich diesen Spamordner immer mal aus und veröffentliche hier nochmal den Überblick der seit dem letzten Überblick eingetroffenen nicht durch mich bestellten Werbebelästigungen, die offenbar für meinen Accountvorgänger bestimmt waren.

Erfreulich finde ich, ohne nun den Tag vor dem Abend loben zu wollen, dass die Zockerfirmen "Ruby Palace" und "blizzard.com" offenbar ihre Spamaktivitäten auf dieses Konto eingestellt haben, da ist jetzt schon ungewöhnlich lange nichts mehr gekommen. Warum schaffen das diese Arztwerbefirmen nicht?


Seit dem letzten Überblick am 5. September hatte sich in diesem Postfach folgendes angesammelt:







Da ich es inzwischen auch leid bin, bei jeder Veröffentlichung von Spams an diesen Zahnarzt auf meine Recherche-Ergebnisse bezüglich meines "versauten" neuen Accounts hinzuweisen, habe ich mich entschlossen, diesen Blog um den Menüpunkt "Arztspam" zu erweitern. Hier wird alles nochmal kurz erklärt werden und der Leser erhält eine Übersicht über sämtliche "Arztspam-Reporte", die hier veröffentlicht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.