Mittwoch, 16. Oktober 2013

DIE GRENZEN MEINER GEDULD SIND LANGSAM ÜBERSCHRITTEN!!!!

Mit jeder Entfernung aus irgendwelchen Verteilern dieser von Herrn Doktor bestellten Newsletter erhalte ich kurze Zeit später plötzlich Werbung von mir bis dato völlig unbekannten Firmen. Wollen die mir wohl alle erzählen, dass ich als Herr Doktor schon immer bei ihnen Kunde war??

Erst belästigen sie dich monatelang und wenn sich dann irgendein wichtiger Arzt über Google auf meinem Blog wiederfindet und sich bei der Firma beschwert, dann war plötzlich alles ein leicht aufzuklärendes Versehen, für das angeblich niemand etwas kann und ich soll dann meine Posts löschen.

WO BEKOMMEN DIESE SPAMMER IMMER WIEDER DIESE ADRESSE HER - ICH MACHE DOCH NICHTS MIT MEINEM KONTO, AUSSER EMPFANGENE ZAHNARZTWERBUNG ZU VERWALTEN ???!!! :(((


Heute geht es um einen kostenlosen Dental-Laser ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.