Mittwoch, 23. Juni 2010

Kranker Sohn

Frau E.T. kommt erst gegen 13:00 Uhr. Sie musste mit dem Rektor ihres Sohnes sprechen, weil ihr Sohn sich die Hand gebrochen hatte und deshalb nächste Woche nicht an seiner Quali-Prüfung teilnehmen kann. Sie präsentiert mir später eine Rechnung vom Woolworth im Mercado für Stricknadeln von 12:18 Uhr.

Obwohl es laut Plan jetzt immer Donnerstag Fisch gibt, gab es heute Fisch. Ich beobachte gegen 13:30 Uhr von der Schule aus, wie Frau E.T. wie jeden Tag in aller Ruhe ihr Mittagessen mit Frau M.S. zusammen einnimmt. Herr K.V. sitzt vor dem HKH, Herr J.B. ist auf dem Schulhof.

Als ich ins HKH gehe, stelle ich fest, dass der Küchendienst super gemacht wurde (Herr K.V. hat sich freiwillig dafür hergegeben) und übernehme.

Frau E.T. sagt mir um 15:45 Uhr, bevor sie wieder in das Hauptgebäude geht (wie jeden Tag um diese Zeit), dass sie morgen um 13:00 Uhr geht, weil sie ihren Sohn (17J.) zum Arzt bringen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.