Mittwoch, 3. Juli 2013

Antwort von der TARGOBANK

Das hätte ich nicht gedacht, dass ich von der TARGOBANK dermaßen schnell eine Antwort erhalte. Noch weniger hätte ich gedacht, dass ich auf Grund meiner Mail auch gleich aus deren Verteilersystem gelöscht werde:


Gesendet: Mittwoch, 03. Juli 2013 um 15:31 Uhr
Von: 'TARGOBANK'
An: MeinName@web.de
Betreff: Re: Lob & Tadel - Ticketnummer xxxxxxx


Sehr geehrter Herr MeinNachname,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die TARGOBANK AG & Co. KGaA nutzt die Möglichkeit, für Werbekampagnen Anschriften über Adressverlage zu erhalten. Die Adressen und Werbemittel werden ausschließlich bei externen Dienstleistungsunternehmen verarbeitet. Eine Speicherung oder Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten in unserem EDV-System erfolgt nicht. Entsprechend können wir Ihre Daten nur dann in unsere interne Werbeverbotsliste aufnehmen, wenn Sie uns diese mitteilen.

In jedem Werbeschreiben ist ein Werbecode aufgedruckt, über den weiter zurückverfolgt werden kann, woher die verwendete Anschrift stammt. Diesen haben Sie uns in Ihrer Nachricht schon mitgeteilt, vielen Dank.

Wir haben Ihre Adresse von der Deutsche Post Direkt, Sträßchensweg 10, 53113 Bonn, (datenservice@postdirekt.de) erhalten.

Sie wünschen, dass wir Ihnen keine Werbung mehr zusenden. Gern haben wir Ihre Anschrift aufgenommen. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie künftig keine Werbung mehr von der TARGOBANK erhalten. Wenn die Schreibweise von Anschrift und Namen auf dem Werbeschreiben abweicht, benötigen wir zusätzlich die exakten Angaben von unserem Werbeschreiben.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass ein sofortiger Abgleich Ihrer Adressdaten mit allen laufenden Marketingaktionen aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist. Es könnte daher ausnahmsweise noch vorkommen, dass bereits in Auftrag gegebene Werbepost nicht gestoppt werden kann. In diesem Fall bitten wir um Entschuldigung. Im Regelfall sollte das Werbeverbot aber unmittelbar greifen.

Bitte beachten Sie, dass unadressierte Postwurfsendungen der TARGOBANK weiterhin in Ihren Briefkasten gelangen können. Wenn Sie das nicht möchten, ist ein entsprechender Hinweis auf Ihrem Briefkasten notwendig.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wie zufrieden oder unzufrieden sind Sie mit unserem E-Mail-Service:
https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=xxxxxxxxxx

Einen schönen Mittwoch wünschen wir Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. xxxxxx yyyyyyy
TARGOBANK AG & Co. KGaA

Sollten Sie zum gleichen Thema noch ein weiteres Mal Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen wollen, dann geben Sie dabei bitte die Bearbeitungsnummer xxxxxx an. So können wir auf die bisherigen Informationen zu dieser Anfrage direkt zugreifen und Ihnen schnell weiterhelfen.


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