Montag, 24. Januar 2011

... und die Spamflut steigt an

Ich erhalte zunehmend Werbebotschaften per E-Mail, nach denen ich nicht verlangt habe. Ich habe meinen Account bei web.de schon ca. 7 Jahre - und er war bis dato spamfrei, mal abgesehen von vereinzelten Werbungen, die ich alle paar Monate mal erhalten habe. Ich muss betonen, dass ich mit dieser "web.de-Adresse" sorgsam umgehe, d. h. ich verwende sie nur für offizielle Sachen wie ARGE, Bewerbungen etc. - und in letzter Zeit für die Kommunikation mit der Deutschen Telekom. 
Die Zumüllung mit nicht bestellter Werbung stieg dann seit Dezember 2010 dann auch an. Es waren pro Woche ca. drei Mails, die ich nur unter Spam einordnen konnte.

Was ich jedoch heute sah, als ich mein Postfach öffnete, sprengt allerdings den Rahmen der bisherigen Erfahrungen - ca. 8 Spam-Mails über das Wochenende.

Es handelt sich hier eigentlich um sog. "seriöse" Werbung - Werbung, die ich jedoch nicht bestellt habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.