Donnerstag, 27. Januar 2011

Es nimmt kein Ende

Ständig neue Spams in meinem web.de-Postfach. Interessant dabei: eine Nummer, die, obwohl sie in zwei Mails dieselbe ist, von einem Spammer (stephanie.schwab@beitrag-sparen.net / Stephanie Schwab, Verein zur Sicherung der Interessen deutscher Privatpatienten e.V.) scheinbar als eine Art Kontonummer, von einer anderen Spammerin ("Kerstin Höller" <kerstin.hoeller@kraft-und-leistung.net>) als eine Art Bestellnummer missbraucht wird.
Ich habe all diesen Spammern eine Antwort-Mail geschickt mit folgendem Inhalt:

"Bitte teilen Sie mir mit, woher Sie meine E-Mail-Adresse haben und welche weiteren personenbezogenen Daten Sie ausserdem über mich gespeichert haben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.