Montag, 15. Juni 2015

Verpasste Anrufe

Auch in den heutigen Projekt-95-Spams mit dem Betreff "Habe versucht dich anzurufen" führen sämtliche Links wieder nach China zur IP 220.164.140.186. Diesmal nennt sich die Domain "www.reich-werden.ru". Sie ist auch schon bekannt und beherbergt wieder das "KarriereJournal" ...

Sehr aufschlussreich ist übrigens der vorletzte Satz dieser Spam - überlegen Sie sich also gut, von wem Sie betrogen werden wollen;)



Endlich berichten auch deutsche Nachrichten über die Abzocke im Internet! Akte XY berichtet LIVE im TV darüber wie viele Menschen schon Geld im Internet mit angeblichen „Geld verdienen“ Angebote verloren haben.


Man verspricht Geld und zahlt letztendlich nur drauf!

Doch es wurden auch alternativen im TV angeboten, die wirklich funktionieren! Im Internet Geld verdienen ist heutzutage so leicht wie noch nie!
Es gibt unzählige Möglichkeiten, doch leider ist vielleicht nur 0,01% davon seriös!

Ich bin bekannter Rechtsanwalt und Notar und habe auch schon des Öfteren TV-Auftritte in Österreich gehabt! Deshalb ist es meine Pflicht die Angebote vorerst zu prüfen, bevor ich irgendetwas positiv bewerten kann.




4 Jahre lang war ich auf der Suche und habe für meine 63.000 Leser ein Produkt finden müssen, dass wirklich seriös ist und wo man kein Geld verdient!



Hier das Angebot: Machen Sie einen Test! Für den Test allein bekommen Sie eine Vergütung direkt von mir von 1000 Euro! Das ist versprochen! Egal ob Sie zufrieden sind oder nicht!

Hier geht es zur Webseite: LINK

Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, womit man 2.000 – 4.000 Euro pro Monat nebenher verdienen kann! Es wird dort zwar angegeben, dass man über 10.000 Euro verdienen kann. Aber vergessen Sie es! Das sind nur Träume! Jedoch sind hier locker und leicht mindestens 2.000 – 4.000 Euro pro Monat drin!

Hier geht es zur Webseite: LINK

Bevor ich natürlich solche Versprechen abgebe und meinen Ruf zerstören könnte, habe ich mit meinem neunköpfigen Team dieses Angebot getestet.

Das Durchschnittseinkommen liegt hier bei 3.159,55 Euro im Monat mit einem Einsatz von 2,33 Stunden in der Woche.

Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Zusätzlich gibt es hier nochmals eine Geld zurück Garantie
(diese sollten Sie bei Nichterfolg innerhalb von 60 Tagen zurück verlangen. Sie bekommen diese auch garantiert erstattet)


Sie haben alles nichts zu verlieren!
Schauen Sie sich die Webseite und das Video an! Lassen Sie sich aber bitte nicht blenden! Hier sind nur 2.000 – 4.000 Euro monatlich möglich(Im ersten Monat/Auszahlung wöchentlich)!

Hier geht es zur Webseite: LINK



Sie haben absolut nichts zu verlieren, denn die 1000 Euro bekommen Sie so oder so!




Sie können sich immer aus meinem Verteiler austragen aber dadurch laufen Sie Gefahr von anderen Abzockern betrogen zu werden: Hier direkt auf der Webseite austragen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.