Sonntag, 27. November 2016

Letzter Überblick

Videoanleitungen von Martin, die wieder auf irgendeine Seite des Projekts 95 führen, Wettbewerbergebnisse mit demselben Ziel, wichtige Nachrichten der I. WEB LTD mit ihren Krankenkassentarifen bzw. Kreditangeboten, wieder mal eine Einladung von Herrn Stuart zu "opinionsite" und eine weitere zu "bolou2" - das ist der Überblick über die in der letzten Zeit erhaltenen Spams in meinen Postfächern bei GMX und WEB.DE:





Die Arbeit an meinen Blogs werde ich nun wohl einstellen, da sich mein Körper und mein Hirn nach einer seit eineinhalb Wochen laufenden Radiochemotherapie (das ist eine Strahlentherapie mit gleichzeitiger Chemotherapie) wie eine zerquetschte Tomate anfühlen und die Konzentration auf die Auseinandersetzung mit Spams nicht mehr leichtfällt - und von der Wichtigkeit her auch in den Hintergrund gerückt ist.


Von nun an werde ich Spams einfach nur noch löschen.



Wenn ich noch Kraft habe, dann werde ich vllt. auf diesem Blog ein Krebstagebuch im Rahmen des Labels "Gesundheit" führen, denn was ich hier z. Zt. an "Heilungsmethoden" erlebe, empfinde ich nicht als heilend, sondern als puren Stress für mich als Patienten, der dafür sorgt, dass Pharmaprodukte umgesetzt werden, Strahlengeräte ausgelastet sind und sich dabei ständig auf neue Situationen einstellen soll ...



Über meine am Seitenende veröffentlichte Blogkontaktadresse werde ich weiterhin erreichbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.