Samstag, 29. November 2014

Der P95-Spam-Report KW48/14

- oder: von Hong Kong zurück zum ukrainischen Heimatserver.

Nachdem ich vor einer Woche eine Zusammenfassung der Spam-Aktivitäten des Projekts 95 in der 47. Kalenderwoche veröffentlicht hatte, folgt hier nun der Report für die vergangene Woche, also für die KW 48.

Weiterhin locken sie mit der Versprechung, man könne in Null Komma Nix "Millonär" werden, wobei es jedoch einen "Hacken" gibt: das System ist in Kürze nicht mehr verfügbar - das versprechen sie zumindest seit einem halben Jahr.

Der Videolink führt nun weder nach Frankreich, noch nach Hong Kong, sondern zur IP 91.200.13.4 bei "PP SKS-Lugan" in der Ukraine. Auf diesem Server wurden vor gut einem Jahr schon ihre Kreditdomains, die sie als "I. WEB LTD" betrieben haben, gehostet.

Die Seite läuft weiterhin unter dem Domainnamen "sarahbares-blog.com" und ist nicht mehr mit "Sandra Fischer", sondern mit "Sarah Bares" betitelt:





Auf web.de wurden in dieser Woche vom Projekt 95 empfangen:




Auf GMX gab es diese Woche folgende Spams vom Projekt 95:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.