Mittwoch, 8. Mai 2013

Bin ich Arzt?

Offenbar hat der Zahnarzt aus Sachsen, der vor mir den GMX-Account hatte, eine Gattin, die auch Ärztin ist. Für Frau Doktor erhielt ich heute eine Werbemail.


[Der Eintrag musste gelöscht werden]
----

Diese Krankenversicherungsvergleichsspammer haben zwar einige Domains, sind jedoch in der Textgestaltung nicht gerade flexibel und - leider der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig:


Guten Tag,

Ich moechte mich an dieser Stelle nochmals fuer Ihr Interesse bedanken.
Fuer einen Vergleich der besten privaten Krankenversicherungen benoetige ich
noch das ausgfuellte Formular. Das dauert maximal zwei Minuten.
Fuellen Sie einfach das Formular aus und Sie erhalten von mir einen
Vergleich der guenstigsten privaten Krankenversicherungen.

Hier ausfuellen klicken sie auf den folgenden Link:

http://www.pkvneuvergleich.biz
Return-Path: isg@mail.com
Received: from troniks.kz ([81.246.80.194]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTP (Nemesis) id 0Londb-1U2qWA37pz-00glC8 for <MeinName@web.de>; Wed, 08 May 2013 11:33:26 +0200
Received: by %192.115.214.9; Wed, 08 May 2013 09:29:57 -0100
From: "Antonia Wolff" <isg@mail.com>
Reply-To: "Antonia Wolff" <isg@mail.com>
To: nama2@web.de
Subject: Neue Nachricht
Date: Wed, 08 May 2013 08:32:57 -0200
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/plain
Envelope-To: <MeinName@web.de>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.