Mittwoch, 22. Mai 2013

Wenn die Kolegin die Webseite beuscht ...

Während mein GMX-Postfach jetzt immerhin schon ganze 9 Tage spamfrei geblieben ist, geht es im Postfach von web.de munter weiter.

Heute zur Abwechslung einmal wieder eine Krankenversicherungsvergleichsfirma, die ich noch nicht kenne, obwohl behauptet wird, dass ich von einer "Kolegin" bereits kontaktiert wurde. Muss wohl eine Dame von einer anderen Firma sein, die "Kolegin".

Jedenfalls werde ich auch diese hier beworbene Webseite nicht "beuschen", wie mir vorgeschlagen wird:

Return-Path: ctsk@iname.com
Received: from mybowling.co.kr ([86.14.78.205]) by mx-ha.web.de (mxweb004) with ESMTP (Nemesis) id 0LsjTF-1UUFD62tbd-012I6s for <MeinName@web.de>; Wed, 22 May 2013 15:40:40 +0200
Received: by %207.231.92.196; Wed, 22 May 2013 09:33:34 -0500
From: "Phil Voigt" <ctsk@iname.com>
Reply-To: "Phil Voigt" <ctsk@iname.com>
To: aloisniedermeier@web.de
Subject: Neue Nachricht
Date: Wed, 22 May 2013 20:32:34 +0600
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/plain
X-Antivirus: avast! (VPS 130401-0, 01/04/2013), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
Envelope-To: <MeinName@web.de>
Ordner: Spam
Größe: 3 KB


Guten Tag,

Meine Kolegin hat Sie bereits angeschrieben:

Eines steht bereits jetzt fest: Im naechsten Jahr wird es nicht mehr moeglich sein sich ab 59,00 Euro im Monat privat zu versichern.

Wie Sie wissen werden Privatpatienten in Deutschland immer noch besser behandelt als Kassenpatienten. Machen Sie jetzt den kostenlosen Vergleich, damit Sie schon vor Jahresende profitieren koennen.

Handeln Sie jetzt!

Beuschen Sie die folgende Webseite , klicken Sie dazu auf den folgenden Link:

http://www.bbmw.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.