Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein Tag mit dem Projekt 95

Das Projekt 95 startet den Großangriff! Zwanzig Spams innerhalb von ca. 24 Stunden, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Unterschiedliche Betreffs und unterschiedliche Inhalte - jedoch bleibt alles dasselbe: man soll sich irgendwo anmelden, um durch ein Video zu erfahren, wie man mit einem Trick Multimillionär wird. Da ich die diversen Texte schon oft genug auf meinen Blogs veröffentlicht und neben meiner Arbeit auch noch andere Dinge zu tun habe, als Spams zu analysieren, hier nur ein Überblick ihrer Aktivitäten des vergangenen Tages.

Hier die auf web.de empfangenen Spams des Projekts 95:


Und nun die letzten auf GMX empfangenen Spams:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.