Montag, 25. August 2014

Auch der Post "Step-Stone-Fake?" ...

... erfreut sich bei Kommentar-Spammern großer Beliebtheit. Ebenso wie beim "Barclays"-Post muss ich daher einen weiteren Post veröffentlichen, um labeln zu können, da bei diesem Post auch bald die Maximalanzahl von 200 Zeichen für Labels erreicht sein wird.

Im Augenblick benötige ich diesen Post hier jedoch erstmal wegen der Spammer, die schon mehr als einen Spam-Kommentar bei "Step-Stone-Fake?" hinterlassen haben.

Da wäre zunächst einmal "Ryan King", der am 01.08.14 um 08:39 sein zweites Angebot bei diesem Post hinterlassen hat ...

Am 25.08.14 hinterließ "Davide Jones (Rite Jane)" sein zweites Angebot. Dieser Spammer hat heute insgesamt vier Kommentar-Spams auf diesen Blog gestellt und ist vorher auch schon als "Dr Otue" in Erscheinung getreten (dieselbe Email-Adresse) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.