Sonntag, 8. Dezember 2013

Spam-Kommentare von Abdul-Hassan Kazim

Das GooglePlus-Mitglied Abdul-Hassan Kazim [https://plus.google.com/103884620256271103154/posts] hat drei Spam-Kommentare zu den folgenden Posts auf meinem Blog hinterlassen:

Sie brauchen finanzielle Unterstützung?         
Von Norwegen in die USA und zurück zu GMX
Da wird sich die Barclays Bank freuen ...

Ist das nun die große Innovation an Google+, dass es Spammer hervorbringt, wie Sand am Meer?

Wenn das so weitergeht mit der Spammerei durch Menschen mit Google+-Profilen, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als die Kommentar-Funktion komplett zu sperren. Dann kann ich mir einen Haufen Spammer zu meinen Kreisen hinzufügen, jedoch lerne ich niemanden mehr kennen, der mir wirklich etwas zu sagen hätte :(

Aber es gilt halt: Quantität statt Qualität.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.