Montag, 25. Mai 2015

Zocker-Karriere

Nach der letzten Spam als Projekt 95 vom Donnerstag können sie sich scheinbar nicht mehr so recht entscheiden, wo sie hinlinken wollen. Diverse Tests des Links ihrer gestrigen Spam brachten verschiedene Ergebnisse: manchmal landet man "karrierejournalde.com", die die bisherige "karrierejournalde.net" ablöst, manchmal auf "de.cabaretclub.com", welche in Großbritannien gehostet wird. Malware-Warnungen gibt es für diese Domain noch nicht, wohl aber für eine andere Domain, die unter derselben IP läuft - und in Abwandlung eines deutschen Sprichwortes würde ich hier mal sagen: wer einmal phisht, dem glaubt man nicht ;)


Return-Path: qviczisnu@elijahminyan.com
Received: from ollivier-photo.com ([200.53.116.10]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx002) with ESMTP (Nemesis) id 0M7ayN-1ZJe8D3E2x-00xNiD for [MeinName@gmx.de]; Sun, 24 May 2015 21:30:38 +0200
Received: by %240.49.126.32; Sun, 24 May 2015 15:26:55 -0500
From: "Emely Frank" [fmzrl@gokwan.com]
Reply-To: "Emely Frank" [zhsiswql@gokwan.com]
To: polina.braun@gmx.de
Subject: Wir schenken Ihnen 1000 Euro
Date: Sun, 24 May 2015 19:21:55 -0100
Content-Transfer-Encoding: 7Bit
Content-Type: text/html;
Envelope-To: [MeinName@gmx.de]



Hier klicken und abholen[http://www.reich-werden.ru]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.