Mittwoch, 26. Juni 2013

Referrer-Spam

Ich habe mir in meiner Blog-Statistik einmal die auf meinen Blog verweisenden Websites etwas näher angesehen. Einige dieser Links führen auf nicht existierende Seiten, oder sie leiten dich gleich weiter zum Referrer-Spam-Chef "flf-course.com" (da geht es dann immer um Gewichtsabnahme und ich habe eingehenden Traffic [DL], den ich mir nicht erklären kann), oder man landet auf malaysischen Blogs, die über 4 Mio. Seitenaufrufe haben. Was Wunder! Aber du kannst suchen und suchen und ihnen immer mehr Klicks geben - nur deinen eigenen Blog findest du nicht.

Gut - ebenso wie die Spams, die ich hier gepostet habe, bringen mir auch die Referrer-Spams viele Seitenaufrufe (habe schon den Übersetzer eingebaut, weil die Besucher von einigen Seiten ausschließlich aus der Russischen Föderation kommen) und stören mich nicht weiter (ich muss sie ja nicht anklicken), aber der Vollständigkeit halber werde ich sie jetzt hier auch mal posten.

Damit der Name der Seite "flf-course.com" auch in einer angemessenen Größe in der SpammerWolke dargestellt wird, muss ich leider vier Posts mit wenig Worten machen.

Hier also die ersten drei Referrer-Spam-URIs:

http://flf-course.com/?a_aid=517d0f042c205
http://kmzackblogger.blogspot.com/
http://www.ohbelog.com/Berita/0/1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.