Also bis jetzt ist der mir für heute fest versprochene Rückruf der Telekom-Hotline ausgeblieben.
Da ich ja am Ende des Telefonats am Samstag auch die Gelegenheit wahrgenommen habe, das Beratungsgespräch zu beurteilen, habe ich auch angegeben, dass es sich nicht um meinen ersten Anruf bei der Hotline in dieser Angelegenheit handelt, dass das Problem nicht gelöst werden konnte und dass ich einen Rückruf auf meinem Handy wünsche.
Es mag ja schön sein für einsame Menschen, die einen Ansprechpartner brauchen und dann kostenlos die Telekom-Hotline anrufen und mit Maschinen und Menschen plaudern können.
Für jemanden, der nichts kaufen will, sondern ein von der Telekom verursachtes Problem behoben haben möchte, ist es kostenlose Zeitverschwendung, wenn er letztendlich doch mindestens 55 Cent investieren muss, um sich schriftlich an die Telekom zu wenden.
Krass wird es dann werden, wenn ich mich nach monatelangem vertröstet werden von der Hotline schriftlich an die Telekom wende und die dann evtl. behauptet, ich hätte früher reklamieren müssen. Ich glaube nach meinem Gespräch vom Samstag nämlich nicht mehr daran, dass die Damen der Hotline irgendwelche Notizen in der Datei machen. Aber zum Glück sind ja beide Gespräche aufgezeichnet worden - fragt sich nur, wo diese Aufzeichnungen letztendlich landen...
Aber noch ist es nicht soweit. Ein paar Tage werde ich noch warten...
So konnte ich heute zumindest die Gelegenheit nutzen und mein Arbeitszeugnis schriftlich reklamieren ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.