Nach wie vor habe ich mit diesem Konto noch nichts angefangen, ausser den vermeintlichen Spam meines Accountvorgängers zu verwalten.
Da der Inhalt dieses Spamordners seit 6. Juni inzwischen wieder auf eine schöne Screenshot-Größe angewachsen ist und mal wieder gelöscht werden muss, werde ich heute also den Überblick der sich seit dem 6. Juni angesammelten Spams posten.
Es fehlen in diesem Überblick zwei Mails der Firma M3 Global Research vom 6.und 8. Juni - offenbar hatte ich diese gleich wieder gelöscht, weil ich ein paar Tage lang den Eindruck hatte, dass die Werbebelästigungen nachlassen würden, was sich als falsch herausstellte, wie man hier noch einmal sehen kann:
Wenn ein Accountname ein halbes Jahr lang nicht neu vergeben werden darf, warum ignorieren diese Firmen dann, dass die von ihnen versendeten Newsletter ein halbes Jahr lang zurückkommen, weil sie nicht zugestellt werden können und warten, bis der nächste Mensch diesen Accountnamen hat, um die Spammerei fortzusetzen, anstatt diesen Accountnamen aus ihrem Verteiler zu löschen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.